Termine: Familienaufstellungen mit Silvia Podlisca

Wir vereinen Intuition, Fachwissen, Gefühl und Erfolg!

icon termine

MENSCHEN BEWEGEN, BEGLEITEN & BEREICHERN

Die Familienaufstellungen werden in unterschiedlichen Settings angeboten. Es gibt sowohl die Möglichkeit für ein zweitätiges Seminar oder ein Wochenende von Freitag Nachmittag bis Sonntag.

Bei den Eintagesseminaren kannst du ebenfalls in der Dauer unterscheiden. Diese werden in einem 4-stündigen, 6-stündigen und 8-stündigen Setting angeboten.

Die Teilnahme an Familienaufstellungen erfolgt eigenverantwortlich und freiwillig.


icon aufstellung

Wähle den passenden Termin für dich:

Entscheide dich für ein Eintagesseminar mit 4, 6 oder 8 Stunden oder für ein dreitätiges Seminar am Wochenende.


Familienaufstellung Dreitages Seminar

Klicke auf deinen passenden Termin um dich anzumelden



Familienaufstellung 8 Stunden

Klicke auf deinen passenden Termin um dich anzumelden



Familienaufstellung 6 Stunden

Klicke auf deinen passenden Termin um dich anzumelden



Familienaufstellung am Vormittag - 4 Stunden

Klicke auf deinen passenden Termin um dich anzumelden



icon video

Verschaffe dir einen ersten Einblick:


Familienaufstellung Tag 1

Hier gebe ich einen kurzen Einblick was bei Familienaufstellungen geschieht und wie sich die Methode weiterentwickelt hat. Lösungen im Einklang mit der Familiensystem und den persönlichen Wünschen.

Familienaufstellung Tag 2

Familienaufstellung am IFGE ist eine Prozessarbeit. Über drei Tage bin ich intensiv mit allen Teilnehmer*innen gleichwertig im Kontakt. Bei mir am IFGE ist es kein Abarbeiten von Aufstellungen.

Familienaufstellung Tag 3

Was lösen Familienaufstellungen bei Klienten*innen und bei mir aus. Hier erzähle ich, wie ich damit umgehen, wenn mich etwas tief berührt während ich eine Familienaufstellung leite.


icon bus

Wien - Pinkafeld verfügt über eine ausgezeichnete direkte Busverbindung. Die Haltestelle Pinkafeld Hauptplatz ist ca. eine Gehminute entfernt. Hier finden Sie die aktuellen Fahrpläne. Sollten Sie in Pinkafeld übernachten wollen: das Stadthotel Pinkafeld ist in 3 Gehminuten erreichbar.

Alle Teilnehmer:innen erhalten eine Bestätigung über fachliche Fortbildung. Diese wird für die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildung der Lebensberater:innen anerkannt.

Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon Newsletter Icon Newsletter Icon
Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon Newsletter Icon Newsletter Icon
Nach oben scrollen