Diplom Aufstellungslehrgang SGF®-Methode nach Silvia Podlisca

Wir vereinen Intuition, Fachwissen, Gefühl und Erfolg!

icon zitat

Die SGF®-Methode.

Systemisch-Ganzheitliche-Familienaufstellung nach Silvia Podlisca.

Aufklärung und Transparenz sind am IFGE großgeschrieben. Bereits am Informationsabend zur Ausbildung zum/zur Dipl. Lebensberater:in - psychologischen Berater:in klärt Silvia Podlisca sehr genau über die Lehrinhalte des Diplomlehrgangs auf wie auch über das benötigte Praktikum für die Arbeit in der freien Praxis.

Wer bin ich? Warum bin ich, wie ich bin? Warum belasten und blockieren mich Zweifel, Ängste und Sorgen? Warum kommt es in meiner Familie immer wieder zu Streit? Warum habe ich keinen Kontakt zu meinen Eltern? Warum bin ich traurig, wenn ich an meine Kindheit denke? Weshalb distanziere ich mich von meiner Herkunft? Wie kann ich das Verhältnis zu meiner Familie verbessern? Die eigene Persönlichkeitsstruktur, individuelle Bedürfnisse und belastende Muster haben ihren Ursprung häufig in der Herkunft und damit in unserer Familie.

Dementsprechend vielfältig sind die Fragen, die im Zentrum der Familienaufstellung nach der SGF®-Methode stehen können.

Ansatzpunkt sind stets die individuellen Bedürfnisse und Konflikte. Sowohl die eigene Sichtweise als auch die Familie als Ganzes werden systematisch aufgestellt und Schritt für Schritt unter Begleitung verstanden und ergründet. Unsere Geschichte und unsere Herkunft lassen sich nicht ändern, sehr wohl aber unsere Sichtweise und unser Verständnis für familiäre Prozesse und Konflikte. Und genau das ist Ziel der SGF®-Methode nach Silvia Podlisca. Die Familienaufstellung unterstützt Frieden mit der Vergangenheit zu schließen, traumatische Erinnerungen aufzuarbeiten, das System Familie zu verstehen und so unbelastet und zufrieden die Zukunft zu gestalten.


icon termine

Wähle zunächst deinen passenden Termin aus um dich anzumelden




icon info tuerkis
Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon Newsletter Icon Newsletter Icon
Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon Newsletter Icon Newsletter Icon
Nach oben scrollen