Erlebnistour: Hitlers Wien / Jüdisches Wien

Wir vereinen Intuition, Fachwissen, Gefühl und Erfolg!

icon zitat
Sozialpolitische Aspekte sind bei der Ausbildung zum/zur Dipl. Lebensberater\*in - psychosoziale Berater\*in und im Upgrade für Familienaufstellung sowie beim Upgrade Systembrett sind ein wesentlicher Teil, um kollektive Traumata aufzulösen. Deshalb gibt es am IFGE ein Seminar welche die wichtigsten Aspekte beleuchtet.

Im Rahmen der Erlebnistour „Hitlers Wien & Jüdisches Wien“ begeben Sie sich auf eine spannende Reise zum jüdischen Erbe, durch unterschiedliche geschichtliche Epochen hin zu mehr Wissen und Bewusstsein.

Außerdem greifen wir Fragen auf, die unsere Gesellschaft heute noch prägen. Wie konnte so etwas Grausames wie der Nationalsozialismus passieren? Warum hat niemand etwas unternommen? Diese und weitere Fragen werden auf der Tour an unterschiedlichen Stationen in Wien ergründet.

Ziel ist (historisches) Wissen zu erschließen und zu stärken und damit die Gegenwart sowie Menschen systemisch noch besser zu begreifen.


icon info tuerkis

Instagram

Holen Sie sich schon jetzt unsere Tipps



Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon Newsletter Icon
Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon Newsletter Icon
Nach oben scrollen