Institutsteam

Wir vereinen Intuition, Fachwissen, Gefühl und Erfolg!

icon gruppenselbsterfahrung tuerkis

Wir vermitteln Wissen mit Spaß, Leidenschaft und persönlichem Engagement!

Das IFGE-Team wächst stetig - aufgrund der Teamgröße konnten nicht alle Referent*innen am gleichen Fototermin vor Ort sein.

Alle Ausbildungen beinhalten Schulungen in:

  • systemischer und personenzentrierter Gesprächsführung sowie gewaltfreier Kommunikation,
  • Kompetenz - sowohl im komplementär-medizinischen, psychosomatischen wie im energetischen Bereich
  • unternehmerisches Know-how - speziell, um in der Gesundheitsbranche erfolgreich zu sein!

Wir befinden uns selbst laufend auf Fort- und Weiterbildung um Ihnen den höchsten Ausbildungsstandard zu garantieren!

Silvia Podlisca


icon silvia

Büro

Maureen Brunner

  • Assistentin der Geschäftsleitung
  • Back-Office-Managerin
  • Verantwortliche für alle Praktika im Zuge der Ausbildung zur Dipl. Lebensberatung - psychosoziale Beratung

Am IFGE in Wien, Burgenland und Sankt Poelten bilde ich mich nicht nur aus und weiter, ich erledige auch alle anfallenden Arbeiten mit Herz und bin eine kompetente und einfühlsame Ansprechpartnerin für das Team und die Kursteilnehmer*innen.

Mit meinem Organisationstalent übernehme ich alle anstehenden Aufgaben stets freundlich, wertschätzend und vielseitig.




icon raueme

Wien

Burgenland

Niederösterreich


Instagram

Holen Sie sich schon jetzt unsere Tipps



Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon Newsletter Icon Newsletter Icon
Telefon Icon EMail Icon Instagram Icon Facebook Icon Newsletter Icon Newsletter Icon
Nach oben scrollen